Fördermitglieder

Unsere Kameraden der Einsatzabteilung sind 24 Stunden täglich, an 365 Tagen im Jahr, bereit der Allgemeinheit zu helfen. Nun sind Sie am Zug - Werden Sie jetzt Fördermitglied!

Sie wollen die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Lensahn passiv (finanziell) als Fördermitglied unterstützen?

Ihre Mitgliedschaft unterstützt die Kameradschaft Ihrer Feuerwehr. Der jährliche Förderbeitrag ist frei wählbar.
Die Beiträge können nicht zur Beschaffung von Einsatzmaterial und Ausstattung verwendet werden.

Interesse geweckt?

Die Beitrittserklärung zur Fördermitgliedschaft gibt es hier als Download!

Beitrittserklärung_FöM_V1.pdf (115.22KB)
Beitrittserklärung_FöM_V1.pdf (115.22KB)

Senden Sie uns die ausgefüllte Beitrittserklärung gerne in einem Briefumschlag an unsere Adresse zu, werfen diese am Feuerwehrhaus in der Lütjenburger Straße 12 ein oder senden Sie sie per E-Mail an: foerdermitglieder@feuerwehr-lensahn.de

Ansprechpartner:

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Leitung.

Hartmut Junge

Florian Hahn